Gästebuch

Das Gästebuch ist derzeit leider aufgrund der DSGVO deaktiviert. Wir arbeiten an einer Lösung, die Kommentarfunktion datenschutzkonform umzusetzen.

Kommentar von reifendruck |

Tolle Seite und super Service !!!

Kommentar von Kevin |

Super tolle website

Kommentar von Andreas Poth |

Auch ich möchte heute mein Lob aussprechen:Ich war heute mit meiner Guzzi zur Tüv-Nachunersuchung bei DE-Bikes.Daniel Einecke hat mir,obwohl er viel zu tun hatte,super geholfen! Herzlichen Dank,ich komme gern wieder.

Kommentar von Holk Opitz |

Über Kontakt zu einem Biker von DE Bikes erfahren und der gab mir den Tipp meine Victory Vision Tour ihnen anzuvertrauen. Gemacht getan, brauchte neue Reifen, kompetente engagierte Arbeit, super Preis / Leistungsverhältnis! Und nun der Hammer in Sachen Service, es wurde falsch geliefert, obwohl korrekt bestellt. Die Räder waren bereits demontiert. So war ich zunächst in Hamm gestrandet. Spontan fuhr Daniel mich nach Hause, schlappe 30km! DANKE! ICH habe meine Werkstatt gefunden!

Kommentar von Michael Glahe |

Hallo liebes Team von DE Bikes,
ich hatte ja versprochen, noch einmal zu berichten, nachdem ich die neuen Reifen getestet habe.
Ich erinnere mich noch an die Situation, als ich mir den MIVV Auspuff habe montieren lassen.
Guter Rat von Daniel Einecke: Die Reifen müssen erneuert werden... Welche nehme ich ? Bisher den Pilot Power von Michelin gefahren... Sieht gut und breit aus... Daniel Einecke hat meinen Bedarf gecheckt und mir dann den neuen Pilot Road 4 von Michelin empfohlen... Mehr Profil, andere Wölbung...sieht vielleicht nicht so fett aus, liegt aber besser in der Kurve.... Nachdem ich die obligatorischen Einfahrkilometer hinter mich gebracht habe, ging's an diesem Wochenende nach Eisenach.... TomTom hat für die Kurven gesorgt... Sensationell.... Habe mich noch nie so sicher in den Kurven gefühlt...die FZ8 legt sich bereitwillig in die Schräglage...der MIVV röhrt...Dank der herausragenden Einstellung des Gashebelspiels liegt sie agil am Gas.... DE Bikes hat aus meiner FZ 8 ein Motorrad gemacht wie ich es mir kaum besser vorstellen kann... Ich empfehle Euch auf jeden Fall weiter !

Kommentar von Kamps,Jan-Niclas |

Hallo liebes DE Bikes Team,

wir möchten uns für Euren Super-Service bedanken!
Haben noch nie eine so freundliches und hilfsbereites Team im Motorrad-Bereich kennengelernt.
Hier gilt ein gesprochenes Wort und das ist für uns absolut wichtig.

Weiter so !!

Kommentar von Michael Glahe |

Daniel Einecke wurde mir von meinem Sohn empfohlen. Er ist von ihm begeistert... Know How, Service, Preis... War bisher treuer Kunde meines Yamaha Fachhändlers... Meine FZ8 mußte zur Inspektion...also mal probieren...ein gutes Bike gebracht...eine geile Rakete abgeholt...das Grinsen war in's Gesicht gemeißelt...und der Preis ? Sehr fair...das DE Team war schneller als von Yamahe vorgesehen...und hat auch nur diese Stunden abgerechnet...das nenne ich Fairness ! Jetzt habe ich mir einen MIVV GP montieren lassen... Nochmal eine Steigerung...kann Daniel zaubern ? Jetzt stehen noch die Reifen an...wahrscheinlich werde ich auch in den Kurven von ihm schwärmen... Dank an meinen Sohn für die Empfehlung !

Kommentar von Peter Kuse |

Der Service an meinem Burgman AN 400 Y, wurde wie immer, gut und günstig durchgeführt.
Vielen Dank, weiter so!
Gruß Peter Kuse

Kommentar von Thomas |

Danke nochmal an das Team von De bikes . Ihr habt mir nach der Reparatur meines defekten Reifen das Wochenende gerettet. Schnell ohne viele fragen wurde mir geholfen. Und selbst über dem Feierabend hinaus baute man mir meine Victory wieder zusammen. Also so ein Service kann ich nur weiter empfehlen. Danke nochmals hier wird der Biker noch super bedient. Komponenten und zuverlässig.

Kommentar von Winfried Lerch |

Hallo habe heute gehört das du jetzt in Hamm Rynern bist,das ist schön komme auch da hin weil es einfach gut bei dir ist . Gruß W. Lerch