Gästebuch

Das Gästebuch ist derzeit leider aufgrund der DSGVO deaktiviert. Wir arbeiten an einer Lösung, die Kommentarfunktion datenschutzkonform umzusetzen.

Kommentar von Hartmut Eberhardt |

Hallo!
Ich möchte mich an dieser Stelle mal bedanken für guten Service,faire Preisgestaltung,viel Geduld bei Umbauwünschen, ausgezeichnete Arbeit etc.
Nur immer weiter so!
Gruß
Hartmut
P.S.: Es geht immer noch was.Der Winter ist lang und meine Warrior ist groß.....

Kommentar von Chacky |

Hallo Ihr beiden ,
bei dem Service und Fachwissen was mir der Daniel entgegen gebracht hat. Ist es mir ein überaus positiver Beitrag ins Tagebuch zu schreiben werd !
ich kann nur sagen , promte hilfe in Beratung und Reperatur ! Trotz Termindruck in seiner Werkstatt hatte Daniel die Gabel von meiner xvs 650 in 2 Tagen wieder fertig ! Top !
Beim Daniel ist Euer Moped in den richtigen Händen !

die linke zum Gruß
Chacky

Kommentar von ulrich paul |

Na endlich, ein gästebuch!!
Also ich muß sagen so gut, ehrlich und fair bin ich seit den 80zigern nicht mehr bedient worden!!! Alles bestens, top arbeit, gute preise, jeder zeit wieder! DANKE und acht weiter so!! Uli u. Seine FJ1200 :-))

Kommentar von Zacharias Remus |

Moinmoin liebe Leute,

ich hatte gerade wieder Spaß mit meiner Buell ;-) aber nur weil ich die besten Reifen die ich je gefahren habe, Pirelli ST Angel, vom Daniel aufziehen lassen habe !!
Apropos, wenn Ihr eine Werkstatt sucht die nicht nur Teile austauscht und einem das Geld aus der Tasche ziehen möchte, dann seid Ihr beim Daniel richtig aufgehoben !!

immer genügend Grip

Zacharias